Broschüre „Mit Ilztalbahn und Bus in die Nationalparkregion Bayerischer Wald“ ein voller Erfolg

2012.06.16 PNP

Freitag. Unser Bericht vor einigen Tagen über die neue Ilztalbahn-Ausflugs-Broschüre hat volle Wirkung gezeigt: „Es war ein durchschlagender Erfolg“, schreibt uns Christian Kilger von der Freyunger Tourist-Info per Mail. „Bis zum Stand Freitag Morgen haben wir durch den PNP-Bericht 435 Broschüren verschickt. Die Broschüren gingen zum Großteil an Privatpersonen, aber auch Pensionen oder Hotels haben nachgefragt. Und die Nachfragen gehen munter weiter…“
Die Broschüre der Tourist-Info Freyung gibt wertvolle Tipps für Besucher, die mit der Ilztalbahn nach Freyung und in den Nationalpark reisen. Die Broschüre informiert über die interessantesten Sehenswürdigkeiten, Einrichtungen und Wanderwege. Dem Besucher wird ein Reiseführer an die Hand gegeben, in dem neben Ausflugsvorschlägen auch die Fahrzeiten von Bus und Bahn und die Einkehrmöglichkeiten aufgelistet sind. Die Broschüre gibt’s bei: Touristinformation Freyung, Rathausplatz 2, 94078 Freyung, touristinfo@freyung.de, Tel. 08551/588-150. – jj

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar