Nikolausfahrt der Passauer Eisenbahnfreunde nach Waldkirchen am 7.12.14

Am Sonntag, den 7.12.14 findet eine Nikolausfahrt mit dem Triebwagen der Passauer Eisenbahnfreunde nach Waldkirchen statt.

Die Fahrt beginnt um 13:30 Uhr in Passau Hbf und ist vor allem für Kinder mit Begleitung gedacht. Unterwegs wird der Hl. Nikolaus zusteigen und bis Waldkirchen mitfahren. Dort ist Aufenthalt am Bahnhof und der Nikolaus wird die Kinder zu sich rufen und Lob und Tadel verkünden, ehe er ein Nikolauspäckchen überreicht. Am Bahnhof Waldkirchen gibt es Glühwein, Kinderpunsch und Stollen.

Hinweis: im Zug können nur zusammenklappbare Kinderwagen mitgeführt werden!
Abfahrtszeit: Passau Hbf 13.30 Uhr – Rückkehr 16.30 Uhr
Fahrpreise: Erw. € 15.- Kinder (4-14J) € 10.-

Fahrkarten sind im Internet bei den Passauer Eisenbahnfreunden, im DB-Reisebüro im Passauer Hauptbahnhof oder in der Reiseagentur Albatros im DEZ Passau erhältlich.

Dieser Beitrag wurde unter Fahrbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar