Einladung an alle Aktiven zum Dankeschön-Abend am 30.10. in Röhrnbach

Liebe Mitwirkenden im Ilztalbahn-Team,

am 25. Oktober 2015 endet unsere diesjährige Fahrsaison. Seit nunmehr mehr als 5 Jahren findet wieder regulärer Verkehr auf der Ilztalbahn statt – nur möglich durch unser aller Zusammenarbeiten. Dass ein solches ehrenamtliches Engagement nichts Selbstverständliches ist, soll nicht nur in schönen Worten, sondern auch mit einem ausdrücklichen Dank zum Ausdruck gebracht werden.

Daher lade ich im Namen der Ilztalbahn GmbH alle Aktiven zu einem DANKE-SCHÖN-Abend am Freitag, 30. Oktober 2015 um 18:00 Uhr in das Posthotel Röhrnbach (Familie Dafinger, Marktplatz 1 in Röhrnbach) ein. Das Zusammentreffen dient neben dem persönlichen Austausch natürlich auch einem Rückblick auf die abgeschlossene Saison und einem Ausblick in das Jahr 2016 bzw. in Bezug auf den Regelbetrieb auch darüber hinaus.

Ich freue mich auf eine sehr rege Teilnahme und gute Gespräche.

Herzliche Grüße
Thomas Schempf

PS: Zur besseren Disposition bitte ich um Ihre/Eure Zusagen bis spätestens 26. Oktober 2015.

PPS: Ein Sonderzug als Zu- und Heimbringer wird leider nicht verkehren – ich möchte allerdings im nächsten Jahr wieder eine gemeinsame Fahrt aller Aktiven durchführen. Vorschläge hierzu sind willkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Fahrbetrieb, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar