EInladung zur Mitgliederversammlung am Mo 21.10. in Waldkirchen

Liebe Mitglieder,

„Wenn der Regelverkehr kommt, dann kann das bedeuten, dass Schüler weite Wege zu Fuß gehen müssen, weil sie dann nur noch mit der Bahn zur Schule fahren dürfen“, so ist aus dem Munde lokaler Politiker vornehmlich aus dem Landkreis Passau zu hören und sie blockieren damit die weitere Entwicklung der Ilztalbahn.
Wie es tatsächlich ist, darüber wollen wir informieren und diskutieren.

Ich lade Sie herzlich ein

zur Mitgliederversammlung des Fördervereins Ilztalbahn e.V.
am Montag, den 21. Oktober, 19.00 Uhr
in Waldkirchen, Hotel Gottinger.

Ich freue mich, dass MdL Max Gibis, CSU, unserer Einladung gefolgt ist. Er wird über die Zukunftsperspektiven der Ilztalbahn sprechen.
Wir werden auch über die Antworten aus dem Verkehrsministerium zum Fragenkatalog der Region zu reden haben.
Außerdem wird Thomas Schempf über die abgelaufene Fahrsaison berichten und einen Ausblick auf das Jahr 2020 geben.

Herzliche Grüße

Michael Liebl, Vorstandssprecher, 30. September 2019

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar