Infoveranstaltung „Reaktivierungen von Bahnlinien in Bayern“ am 2.12.22 in Jacking

Zum Thema „Reaktivierungen von Bahnlinien in Bayern“ lädt die Ilztalbahn GmbH in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Ilztalbahn e.V am Freitag, 02.12.22 um 19:00 Uhr in den Gasthof Knott nach Jacking (Tiefenbach) ein.

Als Referent konnte Herr Andreas Schulz, ehemaliger Leiter der Planungsabteilung der Bayerischen Eisenbahngesellschaft, gewonnen werden. Er wird die Notwendigkeit und die Bedeutung moderner Verkehrssysteme aufzeigen.

Im Hinblick auf künftige CO²-Einsparungen im Verkehrssektor wird es immer wichtiger, Verkehrssysteme zu optimieren, vorhandene Strukturen klug zu nutzen und die Mobilität vom Individualverkehr hin zum Öffentlichen- und Schienenpersonennahverkehr (ÖPNV u. SPNV) zu lenken.

Schulz kann aus seiner langjährigen Berufserfahrung mit fundierten Zahlen und Tatsachen aufwarten.

Dieser Beitrag wurde unter Presse, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar