Einladung zur Mitgliederversammlung am Dienstag, den 24. April 2018 um 19.00 Uhr in Freyung

Liebe Mitglieder,

der gewaltige Hangrutsch bei Patriching war die bisher größte Herausforderung, die unser Förderverein zu bestehen hatte und es stellen sich Fragen für die zukünftige Arbeit. Außerdem haben wir turnusgemäß die Vorstandschaft neu zu wählen. Meine Zeit als 1. Vorsitzender geht altersbedingt dem Ende zu.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Mitglieder zu diesem Termin begrüßen zu dürfen.

Ich lade Sie herzlich ein

zur Mitgliederversammlung des Fördervereins Ilztalbahn e.V.
am Dienstag, den 24. April 2018, 19.00 Uhr
im Gh. Passauer Hof, 94078 Freyung, Stadtplatz 21

Tagesordnung:
– Bericht des 1. Vorsitzenden
– Kassenbericht des Schatzmeisters
– Bericht der Kassenprüfer
– Aussprache zu den Berichten
– Entlastung der Vorstandschaft
– Vorstandswahlen
1. Vorsitzender
2. Vorsitzender
3. Vorsitzender
Schatzmeister
Schriftführer
Beisitzer
– Wahl der Kassenprüfer

– Aktuelle Informationen des Geschäftsführers der ITB
– Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Herzliche Grüße

Michael Liebl, Vorstandssprecher, 6. April 2018

PS: Am Rande des Treffens kann unser schönes Buch: „Die Ilztalbahn“ erworben werden.

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar